Frage von AkraFan, 54

iPhone 6+ läds oder läds nicht?

Hey Leute, mein Handy ist vor ca. einer halben stunde ausgegangen(Akku leer),

habe es angesteckt und seitdem zeigt es einen Stecker unten, einen Blitz darüber und eine Batterie mit rot blinkendem Balken an. Bekomme es aber auch nicht mehr an seitdem. Woran erkenne ich ob es läd? wieso geht es nicht an?

Antwort
von MaryYosephiene, 39

Seit wann lädst du es denn? Seit paar Minuten? Oder seit 20 min? Die ersten 5 prozent lädt das Handy immer so wenn es aus ist. Dann geht es erst an... 

Kommentar von AkraFan ,

Lade es seit ca. 20-30mins.. da sollten die 5% doch erreicht sein.
woran sehe ich ob es läd? Bedeutet der Stecker der blitz und die batterie das es läd?

Kommentar von MaryYosephiene ,

Also ich habe eben nachgeguckt, mit Blitz lädt es noch nicht. Vielleicht ist dein Ladekabel kaputt ?! Hm. Ich schätze nämlich, dein Ladekabel ist kaputt...

Kommentar von AkraFan ,

Ja ist kaputt.. immer das original kabel ist bei mir nach paar tagen kaputt..

Antwort
von horschd2991, 17

Probier mal das:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-iPhone-laedt-nicht-mehr-Staub-1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community