Frage von vine123, 76

iPhone 6 ladet nicht mehr?

Hey hab ein iPhone 6 und es geht nicht mehr an. Es hat eig kein Accu mehr und war im Ladekabel drin aber es geht immer noch nicht an es zeigt nicht mal das Apple Zeichen oder irgendwas anders es ist einfach schwarz. Wir waren auch im Media Markt und 4 Frauen waren am Handy, 3 verschiedene ladekabeln und es funktioniert immer noch nicht Staub und schmutzteilchen wurden auch weggemacht und ich weis nicht mehr weiter...soll ich es zur Reparatur schicken?

Antwort
von loxa00, 45

Ich würde auf jeden Fall Apple kontaktieren, die haben einen guten Service und tauschen dein Gerät aus das selbe war bei mir auch der Fall das muss das Gerät getauscht werden. Im normalfall dauert dieser Tausch nicht länger als 2-3 Tage

Kommentar von vine123 ,

Geht es auch wen ich es abgekauft habe und keine Papiere dazu habe ?

Antwort
von Mikromenzer, 43

Wenn du es noch weiter benutzen möchtest, dann kommst du um eine Reparatur nicht herum.

Antwort
von KenanNexus, 36

bei meinem iphone 5 passierte das es lag da viel staub drinne nimm ein zahnstocher und nimm den staub raus mfg kenan hoffe konnte dir helfen

Kommentar von vine123 ,

Haben die im Media Markt schon gemacht 

Kommentar von KenanNexus ,

hm ok

Antwort
von LordPhantom, 20

In die Luft sprengen.

Antwort
von xXBozXx, 18

*lädt. Lern deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten