Frage von katapro, 39

iPhone 6 Ladestecker kaputt?

Innerhalb 2 Monate gingen jetzt 2 Ladestecker von mir kaputt, also das Ladekabel funktioniert noch, aber der Stecker ist defekt.
Da es nun schon der 2. innerhalb einer kurzen Zeit ist, habe ich die Frage, ob vllt die Stecker kaputt gehen, wenn man sie an einem Verlängerungskabel anschließt und dort sein Handy auflädt? oder ist alles doch nur ein Zufall und es liegt nicht daran?

Antwort
von S1lke0die, 26

Klingt schon eher nach Zufall. Scheinbar hast du wirklich einfach nur Pech. Meine Ladekabel halten immer jahrelang

Antwort
von Charly555, 23

Sind es original Netzstecker von Apple? Oder "günstige" Replikas?

Wir haben sogar noch den Stecker vom iPhone 4 ... also 6 Jahre alt ... und der funktioniert immer noch tadellos ... 

Kommentar von katapro ,

bis vor paar Wochen ging mein 4er Stecker auch noch
ja alle beide original

Kommentar von Charly555 ,

Wenn du jetzt einen neu nachgekauft hast ... oder mit einem neuen Gerät erworben hast ... wende dich an Apple ... auch hier gilt die Hardware-Garantie von einem Jahr ... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community