Frage von KeylargoxD, 212

Iphone 6 Ladekabel hält nicht?

Mein Ladekabel rutscht andauernd raus und lädt das iphone nicht. Ich habe die Buchse schon gesäubert und verschiedene Kabel verwendet, jedoch hält es immer noch nicht... Jemand einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 175

Hallo,

es hört sich stark an als wenn sich noch Staub und Fusseln im Dock befinden. Es kann sein das der Staub/Fusseln richtig fest sitzen. Nimm dir mal eine Taschenlampe und schau richtig in den Dock.

Gerät ausschalten und mit einer Rollbraten Nadel reinigen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von TheAllisons, 164

Geh am besten in einen Apple Shop, dort wird dir geholfen

Antwort
von Mikromenzer, 153

Ab zur Reparatur bringen, da stimmt was nicht.