Frage von TobiFREESKI, 44

iPhone 6 Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich die Kontakte von meinem alten iPhone 5, welches kaputt ist, auf mein iPhone 6 bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ask123questions, 21

Das kommt ganz drauf an wo du sie gespeichert hast. Lokal, bei iCloud, bei Google usw. Falls du nie aktiv (oder nur unbewusst) so etwas eingerichtet hast: Guck mal am PC auf icloud.com unter Kontakte. Wenn sie dort nicht sind, dann wirst du sie wieder neu besorgen und manuell eingeben müssen.

Antwort
von amelhuhn, 18

Die gleiche iCloud nehmen und dann hast alles wieder

Antwort
von LostHope4, 10

Indem du dein iPhone 5 mit iTunes synchronisierst und die ganzen Daten dann auf dein neues Handy überträgst.