Frage von thekrasvh, 24

iphone 6 komplett zurückstellen?

wenn man bei den werkeinstellung auf zurücksetzten geht, geht dann wirklich ALLES verloren und der speicherplatz ist nochmal wie "neu"? also hab 16GB davon kann ich leider nur noch 500MB oder so nutzen obwohl ich kaum apps habe oder etc. Wenn dann also auch der Speicherplatz mit den 16GB wiederkommt, möchte ich mein handy zurücksetzen. Danke schonmal für hilfreiche antworten!

Antwort
von f2C89, 13

Wenn du dein Handy komplett zurücksetztst ist es so, als ob du es neu gekauft hast sprich: kein iTunes-Acc etc. Wird auf dem Gerät gelöscht deine ganzen Daten. Es empfiehlt sich beim zurücksetzten die daten ggf. Passwörter zu sicher

Kommentar von f2C89 ,

*dein Account wird gelöscht..

Antwort
von AnToKo, 8

Wenn du dein iPhone zurücksetzt, ist es so, alsob du es gerade gekauft hast.    Also wird alles gelöscht.   

Die vollen 16 GB kannst du jedoch nie nutzen, da iOS schon ein paar GB wegnimmt.

Du kannst in den Einstellungen auch schauen, welche Apps soviel Speicher benötigen und nur diese löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten