Frage von Lukomat99, 69

iPhone 6 knarzt?

Hallihallo

Mein iPhone 6 knarzt vor allem rechts also am rechten Rand.
Man drückt leicht drauf und wenn man loslässt. Knackt es leise.
Ich denke mal das ist nicht normal. Es wirkt sich aber nicht auf das Gerät oder das System selber aus. Aber es stört einfach. Kann mir da jemand eine Lösung empfehlen?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, 36

Gehäuse locker. Die zwei Schrauben neben Lightning-Buchse lockern. Gehäuse zusammen drücken, Schrauben festziehen.  

Kommentar von Lukomat99 ,

Und das klappt wirklich? Hast du das schon gemacht?
Und die Schraubenzieher kriege ich im Internet oder?

Kommentar von ludpin ,

Sind spez. Schraubenzieher, kann man immer gebrauchen, insb. wenns mal Wasser abbekommen hat. Dann schnell ausschalten und Display hochklappen und trocknen lassen. Das Geräusch kommt wenn das Gehäuse nicht korrekt festgeschraubt ist. Sollte also erfolgreich sein. Ausser es ist stärker runtergefallen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Es ist zwar schon runtergefallen
Aber ich probiers mal mit aufschrauben.

Danke für deine Hilfe😊👍🏻

Antwort
von Corgi98, 43

Hast du eine Versicherung oder eine Garantie? Falls ja, einfach einschicken lassen. Einfachste Lösung 😀

Kommentar von Lukomat99 ,

Ok danke
Mal schauen ob ich die Garantie noch habe.

Kommentar von Lukomat99 ,

Und wenn nicht wie viel würde das ungefähr kosten?

Kommentar von Corgi98 ,

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber billig wird das nicht.

Kommentar von Corgi98 ,

Bei solch einem teuren Handy sollte man immer eine Versicherung abschließen, gerade weil Apple auch so teuer ist. Sonst bezahlst du am Ende nur mehr.