Frage von pizzaboy2440, 89

iPhone 6 ~Kleinanzeigen~ Fake oder nicht?

Hi, habe ein iPhone 6 verschweißt und in der OVP von einem Gewerblichen Verkäufer erworben und hole es morgen ab, woran merke ich, dass es Fake ist oder halt echt? Preis 469€ (Quittung wird mir auch ausgestellt) Was meint ihr? Fake oder nicht? LG.

Antwort
von Fernando100, 21

Wenn du ganz sicher sein willst, dann gehst du in einen Apple Store und lässt es checken.

Antwort
von robinheitzer, 63

Muss kein Fake sein der Preis ist realistisch aber man weiß halt nie...

Antwort
von Zumverzweifeln, 51

Wenn du eine Quittung bekommst, dann sollte doch alles in Ordnung sein!

Ein gewerblicher Verkäufer wird doch sein Geschäft nicht wegen eines Fakes riskieren!

Viel Spaß mit dem iPhone!

Kommentar von pizzaboy2440 ,

Vielen dank! :)

Kommentar von andie61 ,

Nur weil er eine Qittung ausstellt muss es kein gewerblicher Verkäufer sie,die kann jeder ausstellen,und die ist keine Garantie das es keine Fake Handy ist.

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Er schreibt, dass er von einem gewerblichen Verkäufer kauft.

Antwort
von andie61, 30

Sehe Dir mal das Video im Link an

http://www.focus.de/digital/videos/smarte-faelschung-daran-erkennen-sie-einen-ip...

Antwort
von jailbreakerz98, 14

einen fake beim iphone algemeinerkennst dudaran dass du meistens inden einstellungen auf android umschalten kanst ( fakes laufeneigentlich immer auf android basis)

Antwort
von adisonator, 26

Wenn du es dort konfigurieren kannst , dann merkt Mann im Homebildschirm , dass beim Kalendar die Zahlen ganz dick aufgezeichnet sind , beim Original sind die dünn .

Antwort
von Margita1881, 14

Daran erkennst Du, dass das iPhone 6 echt ist:

Der VK hat ein Impressum.

Nachdem Fake-Verkauf in Deutschland verboten ist, wird sich dieser gewerbliche VK bestimmt nicht in die Fänge der Justiz begeben.

Antwort
von pizzaboy2440, 26

Das ist die Anzeige übrigens!!:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-6-16-gb-silber-neu-ovp/483190...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten