Frage von TobyyStein, 261

iPhone 6 klappert ein wenig beim schütteln Woran kann das liegen?

iPhone 6 klappert ein wenig beim schütteln Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein IPhone 6 zugelegt, welches beim schütteln in Höhe der Kamera(evt Linse) ein wenig klappert wenn ich es schüttle. Das Gerät ist garantiert noch nie herunter gefallen oder ähnliches, wurde also auf keinen Fall von mir beschädigt. Ist es normal, dass es klappert, oder ist das ein Produktionsfehler? Soll ich es reklamieren? Gerät weißt keinerlei Fehler oder Schwächen auf. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von NikolaiBeck, 219

Liegt an der Linse der Kamera ist bei mir auch so und ich hab keine Probleme damit

Kommentar von TobyyStein ,

okay gut danke ich !! hate halt nur angst ob das nur bei mir so ist aber wenn das normal ist ist alles gut Danke

Kommentar von NikolaiBeck ,

Gerne 😊

Antwort
von TobyyStein, 173

Also ist das Normal wenn das so ist Richtig ?

Kommentar von vierfarbeimer ,

Nein, als normal würde ich das nicht erachten und auch in jedem Fall reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten