Frage von felixfragtnach, 412

iPhone 6 kein Wlan und Empfang, kein Netz, schlechtes Wlan. Muss am Handy liegen, Antenne vielleicht kaputt?

Hallo,

ich habe mit meinem iPhone 6 immer perfekten Empfang gehabt, d.h., als ich zuhause war, habe ich beide (!!!) unser Wlan´s überall im Haus empfangen. War ich in der Stadt, hatte ich immer 3G und vollen Empfang, immer... Nun ist es so, dass ich auf einmal zuhause nur noch ein Wlan, von den Zweien, ganz schlecht empfange. Ich habe zu 100% festgestellt, dass dies an meinem Handy liegt und nicht an dem Wlan, denn bei meiner gesamten Familie klappt es noch. Ebenfalls ist es mit dem Netzt.... Ich habe jetzt an den selben Orten so gut wie nie empfang und wenn, dann vielleicht max. 2 von 5 Balken und nur GPRS Netz, sodass gar nichts lädt. Dies liegt NICHT an meinem Handanbieter, denn ich habe meine Sim Karte schon in ein anderes iPhone eingesetzt und eine andere Sim Karte (die bei meinem Vater funktioniert) in mein Handy....trotzdem ändert sich nichts. Immer noch schlechtes Wlan und kaum/wenig Empfang. Woran könnte das liegen???

Liebe Grüße

Felix

Antwort
von XXXNameXXX, 385

hab grad das gleiche problem bei mir ist es selbstverschuldung weil ichs verbogen habe wenn du glück hast wird es vo der garantie übernommen rufe beim apple support an und erkläre ihnen das geh auf apple.de>support>iphone>support kontaktieren>ganz unten support kontaktieren>anrufe&voicemail>verbindung mit mobilfunk nicht möglich>nein>apple id emai eingeben>dann auf die email warten und das diagnose programm starten dannach die emei vom gerät eingeben und auf jetzt anrufen klicken dort gibst du dein vor und nachname,email und telefonnummer an mach das morgen ab 8 bis 20 uhr

Kommentar von XXXNameXXX ,

davor würde ich es mal an pc anschließen itunes herunterladen,öffnen und ein backup erstellen dannach es auf die werkseinstellungen zurücksetzten und dann nochmal probieren wenns nicht geht dann rufste beim support an

Antwort
von acoincidence, 355

Hört sich nach mechanischer Beschädigung an.  Sag ist es vielleicht verbogen. ? 

Kommentar von felixfragtnach ,

Nein ist es nicht, es ist auch nicht runtergefallen und hat auch keine Beschädigung 

Kommentar von acoincidence ,

Ist noch Garantie drauf ? Kaufdatum unter einem Jahr ? 

Alle Optionen die du hast gibt dir ein Apple Mitarbeiter am Telefon oder im Apple Store. 

Viel Glück. 

Antwort
von Christophror, 349

Hast du das Handy mal neu gestartet.

Kommentar von felixfragtnach ,

Ja alles, selbst ein Reset hat nicht geholfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten