iPhone 6 kein Netz empfang was kann ich tuhn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wie lange ist es denn her dass du deine Garantie abgelaufen ist? Als erstes würde ich das iPhone aber mal zurücksetzen aber vorher noch einen Backup über iCloud oder iTunes erstellen. Wenn du nach dem zurücksetzen immer noch keinen Empfang hast, würde ich Apple Care anrufen. Normalerweise ist apple bei sowas sehr kulant denn wenn nur paar tage vom ablauf der garantie vergangen sind dann reparieren oder tauschen die trotzdem kostenlos aus. Also einfach mal zurücksetzen und wenns nichts bringt apple care anrufen. ICH KANN DIR NUR RATEN NIEMALS IRGENDWELCHE HANDYDOKTOREN ODER LÄDEN ZU BESUCHEN DIE DEIN HANDY GÜNSTIG REPARIEREN! Die reparieren das zwar vllt günstig ABER DIE BAUEN NUR GEFÄLSCHTE ERSATZTEILE EIN, DIE DEM HANDY SCHADEN KÖNNEN. Habe bekannte die ihr handy bei irgendwelchen läden um die ecke repariert lassen haben und jetzt ist ihr iPhone nur noch mehr kaputt! Habe selbst ein iPhone 6 und habe es bisher nur bei apple reparieren lassen und der service ist ausgezeichnet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rob12344
13.02.2016, 15:48

Danke für die schnelle Antwort :)

0
Kommentar von oreo171
13.02.2016, 16:42

Gerne :) bei weiteren fragen einfach nochmal kommentieren

0

Hard Reset machen. Sonst guck mal ob die SIM defekt ist.

Kommentar von rob12344
13.02.2016, 15:24

Hab schon getan auch die sim in ein anderes handy gegebn dort funktioniert die sim

0
Kommentar von rob12344
13.02.2016, 15:29

Ok danke für die schnelle Antwort
Lg rob :)

0

Erst mal neu starten wenn es dann immer noch nicht funktioniert handy zurücksetzen

Kommentar von rob12344
13.02.2016, 15:23

Hab ich schon alles getan :/

0
Kommentar von fliegenpilze
13.02.2016, 15:39

dann weiß ich leider auch nicht weiter:-(

0

Was möchtest Du wissen?