Frage von Cekan189, 19

iPhone 6 kein 3G außer mit Vodafone sim?

Ich habe ein iPhone 6 und bekomme mit dem Gerät kein 3G so wie lte mit anderen Anbietern außer Vodafone ich kann zwar anrufen und habe eine Internet Verbindung von Edge aber mehr kommt auch nicht das hat nichts mit dem Standort zu tun da ich alles gecheckt habe und die Betreiberdaten habe ich auch installiert das Gerät hatte ich komplett gelöscht und habe alles neu installiert über iTunes aber bekomme Trotzdem mit dem iPhone kein besser Netz als 3G kann mir jemand helfen ? Apple hatte ich schon kontaktiert die konnten mir nicht weiter helfen

Antwort
von Lasergurkenpwr, 5

Hast du dein iPhonne bei Vodafone gekauft?

Wenn ja, dann ist das bestimmt ein Simlock. Das machen manche Provider rein damit du nur ihre Tarife benutzen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten