Frage von closetocrazy, 85

iPhone 6 kaufen oder beim iPhone 5s bleiben?

Oder doch lieber android? 🙁

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Smartphone, 37

Wenn du schon ein iPhone hast und damit zufrieden bist würde ich dir nicht raten auf ein anderes Gerät von einem anderen Hersteller umzusteigen.

Ich würde an deiner Stelle noch beim 5S bleiben, da sich zwar die Größe verändert hat, das wäre mir aber nicht Grund genug zu wechseln. Ich würde auf das iPhone 7 warten und dann nocheinmal über ein neues Handy nachdenken.

Sollte der Akku schlapp machen tausche lieber den aus anstatt ein neues Gerät zu kaufen!

Antwort
von Santnaman, 22

Das iPhone 5s läuft ja sicherlich noch ohne Probleme😄 ich würd da lieber aufs iPhone 7 warten das diesen September rauskommt (dazu kann ich dir gern auch all die Features die es höchstwahrscheinlich haben wird auflisten) oder mir das iPhone 5e (oder so ähnlich wirds heißen) kaufen welches diesen Juni rauskommt (wissen noch fast keiner) 😉

Antwort
von MarcoJunior, 46

Wenn dann 6s aber am besten ein Samsung Galaxy s6. Bei Android ist preisleistung halt am besten!

Kommentar von gercraluja01 ,

aber nicht bei Samsung

Kommentar von MarcoJunior ,

immer noch besser als bei apple

Antwort
von Malamea, 28

Diese Frage kannst nur du selber beantworten. Ich bin ein totaler Apple-Freund und würde auf jeden Fall beim Iphone bleiben und nicht auf Android-Handys umsteigen. Meiner Meinung nach ist das Iphone 5 schöner als das Iphone 6, aber technisch sind sie glaube ich auf dem gleichen Niveau. Dieses Jahr im Herbst soll ja auch noch das neue Iphone 7 rauskommen also wenn du immer das neuste vom neusten haben möchtest, würde ich das Iphone 5 behalten bis es das 7ner gibt.

Antwort
von Adrianison, 27

Ich Persönlich finde Android besser, als iPhone User ist man zu sehr eingeschränkt.

Antwort
von Applwind, 22

iPhone 7 wenn es raus kommt.

Kommentar von closetocrazy ,

Wann kommt es?

Kommentar von Applwind ,

September-Oktober wie jedes Jahr !

Kommentar von Adrianison ,

September 2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten