Frage von Cuicuilco, 193

IPhone 6 kaufen, Lohnt es sich noch?

Hey :)

Die Sache ist, ob es sich noch lohnt, das iphone 6 zu kaufen, oder ob man doch lieber warten soll, bis das 7er rauskommt (wann immer auch das sein mag)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annikaddo, 149

guck einfach im internet oder frag bei mediamarkt oder saturn jemanden (verkäufer) wann das iphone 7 rauskommt . wenn es nur noch 2-3 monate sind dann würde ich warten.Aber wenn es noch 10 monate dauert dann würde ich m9ir das iphone 6 kaufen

Kommentar von Cuicuilco ,

Hab bisschen gesucht, aber es gibt noch keinen "termin" oder sonstiges :/

Antwort
von ferbie, 124

Da das iPhone 7 anfangs sowieso noch ziemlich überteuert sein wird und ich dir nie zu einer "s" Version eines iPhones raten würde, da hier meist für eine kleine Funktion, die man mehr bekommt (Siri, Fingerabdruck Scanner, 3D-Touch), viel mehr Geld zahlen muss, mein Rat für dich:

Kauf dir ein iPhone 6 - ist nicht mehr all zu teuer und kann ziemlich viel ;)
Hab meines in eBay Kleinanzeigen gekauft, war 6 Monate alt, hatte keine Mängel und hat 280€ gekostet!

Sorry für die vielen Nebensätze ^^

Kommentar von Cuicuilco ,

Naja aber das 6s hat doppelt soviel ram ^^
also das ist eigentlich so ziemlich das nützlichste
der rest ist eher das so, was du aufgezählt hast, und glaub die kamera ist minimal besser (front)
stimmt s7 wäre eh 800€ aufwärts dann, wenn nicht sogar ab 900

Antwort
von Anduta28, 136

Es würde sich auf jedenfall lohnen, da das iPhone 7 bestimmt einfach nur ein Stück größer ist. Aber ich persönlich empfehle dir Samsung...

Kommentar von Cuicuilco ,

Samsung habe ich schon jahrelang (s3/4/5)
mich reitzt jetzt nen iphone, da ich nochnie eins hatte :D

Antwort
von Beton10, 29

Ich würde warten auf iphone s7

Antwort
von BradleyBiggle, 120

Hallo

das Samsung S7, der Blackberry Priv oder das OnePlusX sind gute Smartphones die sich lohnen zu kaufen

°LG