Frage von Fydret, 51

iPhone 6 kaufen (aktuell Galaxy S4)?

Hi Ich möchte mir bald ein Handy kaufen da mein s4 von samsung langsam zu schlecht wird. Bekomme keine android Updates etc mehr. Eigentlich wollte ich mir das s7 kaufen aber ich im Nachhinein bin ich etwas enttäuscht vom smaung Prozessor da die samsung Handys relativ schnell langsam werden und so. Außerdem sind das ja auch nicht die Besten Kameras und meine Freunde sagen oft das iPhone allgemein besser ist. Deshalb hab ich mir überlegt wenn das iPhone 7 raus kommt mir das 6s zu kaufen. Habt ihr damit Erfahrungen ? Könnt ihr mir das empfehlen? Was würdet ihr machen ? Danke :)

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Ja ein iPhone ist gut (auch wenn es gleichtueren Android Smartphones hardwaretechnisch unterlegen ist) würde auch wieder eins nehmen. Habe aktuell mein 2.
iPhones bleiben auch recht lang aktuell, sollte also kein Problem sein.
Wenn es nicht eilt, klar warte aufs iPhone 7 und kauf dir dann das 6s günstiger ;)

Fotos sind gut (habe das 6er, das 6s hat nochmal die (viel) bessere Kamera), auch sonst laufen alle Games flüssig (das nimmt natürlich mit zunehmenden alter ab).

Kommentar von Fydret ,

Was meinst du mit der hardware?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dein Handy was du in der Hand hast :D
Vom Prozessor übern RAM bishin zum Display und zur Kamera

Kommentar von Fydret ,

hei§t das samsung Handys mkt dem gleichen Preis sind besser oder wie ?

Kommentar von ChuckxxNorris ,

ja das heißt es! Apple ist von gestern!

Sind viel stärker. Ein Vergleich (6s vs  Galaxy S7)
6s:
Dual Core (2 Kerne) 1,85GHz Prozessor
2GB RAM
1334 x 750 Display
12MB und 5MB Kamera
Galaxy S7:
Octa Core (8 Kerne) 2,3GHz Prozessor
4GB RAM
2560 x 1440 Display
12MB und 5 MB Kamera

Definitiv nicht! Wegen einem Product darf man keine ganze Firma verurteilen!

Da wär jede andere Marke auch weg

Die Kamera ist gleich gut, und die Hardware ist trotzdem richtig schnell und reicht für alle Games.

Sieht nur auf dem Papier nicht so toll aus

Kommentar von PropellerHut ,

Samsung betreibt gekonnt Augenwäscherei. Auf dem Papier sieht alles toll aus, aber bei Benchmark Tests wird deutlich, dass das S7 dem 6s nur leicht überlegen ist, obwohl das 6s länger auf dem Markt ist. 

Antwort
von Julianmuhi, 21

Also das einzige, was mich aufregt an dem IPhone 6 und 6s ist die herausstehende Kamera. Ich, also ich persönlich würde noch (3-5 Monate(geschätzt)) abwarten bis das 7 herauskommt.

:)

Kann aber gut sein, dass die Kamera auch beim Iphone 7 heraussteht. Gibt ja schon Leaks, die das zeigen. Ausserdem hat Apple auch beim neu erschienenen Ipad Pro 9,7" eine herausstehende Kamera verbaut. Irgendwie scheint Apple das toll zu finden... Aber stört ja eigentlich nicht, weil man eh eine Hülle dran macht.

Kommentar von Julianmuhi ,

stimmt :)

Antwort
von ChuckxxNorris, 10

BITTE BITTE kein Apple, wenn du schon schnell langsam werdende Handys hasst, dann kein Apple! Die sind Spitze in sowas. Samsung hat sich seit dem S4 weit verbessert und ist inzwischen Marktführer ich würde zu Galaxy S6 oder S7 greifen.

Kommentar von Fydret ,

Hast du Erfahrungen mkt Apple ? weil meine Freunde und Freundin sagen das Apple echt gut ist

Kommentar von Fydret ,

und ich sehe ja auch immer das deren Handys flüssig laufen

Wer so etwas schreibt hatte noch nie ein Gerät von Apple in der Hand.

Kommentar von ChuckxxNorris ,

Ich hatte bereits mehrere Apple Geräte (Iphone 4S, Ipod 5 G)

Und im Vergleich zu nichts ist Apple schon gut, aber wenn man auch nur irgendein anderes Handy sieht ist es VOM PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS schon besser! Ich sage nicht das Apple Handys grundsätzlich schlecht sind, wass sie aber sind, aber für das was sie bieten (nichts) kosten sie viel zu viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten