Frage von Kekskuchen999, 225

iPhone 6 kann trotz Wlan empfang nicht mehr ins Internet, was tun?

Ich besitze nun seit fast einem Jahr ein iPhone 6. Seit letzter Woche kann ich jedoch über mein Wlan zu Hause nicht mehr ins Internet. Es verbindet sich zwar mit dem Router, hat jedoch immer eine sogenannte Zeitüberschreitung bei diversen Apps die das Internet benötigen, ich kann dann nicht mal mehr Whatsapp verwenden. Andere Personen in meinem Haushalt können mit ihren Geräten ohne Probleme ins Internet und mit meinem Computer funktioniert es genauso. Das Problem noch zusätzlich dass ich mit meinem iPhone ganz normal in andere Wlans einloggen und durch diese ins Internet kann. Egal ob Öffentliche oder bei FreundInnen.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich? Ich hab zwar Mobile Daten, aber mit denen komme ich auch mit Wlan Zugang nie das ganze Monat aus. Wenn ich jetzt kein Internet zu Hause habe, bleibt mir höchstens noch eine Woche..

Antwort
von Herrkatzenberg, 127

Geh auf WLAN und auf den Info Button und klicke auf DNS mache alles weg und schreibe 8.8.8.8 dort ins schreibe Feld! Hoffe ich habe geholfen! Wenn nicht mache ein Kommentar dann helfe ich dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten