Frage von Annawillk, 62

iPhone 6 Kamera schlechter als die meiner Freundin?

Hallo, also ich war heute bei einer Freundin wir haben beide das iPhone 6 und haben festgestellt das ihre Kamera eine viel bessere Auflösung hat als meine,meine Kamera ist leicht verschwommen und einfach nicht gut
An was könnte das liegen

Antwort
von y4n1k1, 40

Geh mal zu einem iPhone/Apple Fachhandel. Die wissen sicher Bescheid ;D

Antwort
von ReonlomochYTxx, 44

Reinige mal deine Linse

Antwort
von BekkaEst, 44

Bei der Produktion muss was schief gelaufen sein, weshalb deine Kamera nicht korrekt eingebaut wurde und nun schräg ist. Wenn deine Garantie noch nicht abgelaufen ist solltest du ein neues Iphone bekommen.

Kommentar von Annawillk ,

Weißt du wie lange man Garantie hat

Kommentar von BekkaEst ,

1 oder 2 Jahre. Es steht in den Papieren, die in der Schachtel waren.

Kommentar von Annawillk ,

Ja es is ein Jahr und is schon vorbei aber es ist ja ein Fehler von Apple den auch mehrere haben also von daher können sie ja nicht sagen ja blöd gelaufen

Kommentar von BekkaEst ,

Wenn die Garantie abgelaufen ist, ist Apple nicht mehr verpflichtet, dein Handy gratis auszutauschen oder zu reparieren. :/

Antwort
von Latakia, 62

dein Handy ist eine Fälschung ;)

Kommentar von Annawillk ,

Alles klar😂

Kommentar von Latakia ,

Ich vermute du hast ein Gasschutz, du musst die Folie abmachen, kommt das Bild scharf oder auch verschwommen 

Kommentar von Annawillk ,

Ne hab keine Folie drauf aber meine Kamera is auch nich mittig in diesem Loch sag ich jetzt mal sondern eher nach links versetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten