Frage von Minecraaaft, 248

iPhone 6 Kamera, LED-Blitz, und Home Button defekt?

Hallo, ich habe bei meinem IPhone 6 den Akku gewechselt, ich erwärmte das Handy mit einem Fön damit sich der Kleber vom Akku besser lösen lässt, als ich das Handy dann gestartet habe viel mir auf das der Home Button, LED-Blitz und die Hauptkamera nicht Geht (Frontkamera funktioniert)
Bei dem Home Button geht nur das drücken des Buttons (Touch ID und das Doppeltippen auf den Button funktioniert)
Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MrQue, 201

Naja ich würde normalerweise sagen zum AppleStore bringen, weil du noch Garantie hättest und sie es dir kostenlos repariert hätten :/

Antwort
von annaxcarina, 177

Also soweit ih weiß wird die Garantie deines Gerätes wenn du etwas selbst austauscht nicht oft anerkannt ( so war es bei bekannten von mir ) aber geh zum Apple Store oder ruf mal beim Support an die können dir sicher weiter helfen..

Antwort
von TostyZOfficial, 162

Ge... Geföhnt???

Den Kleber kann man doch auch ohne Kleber lösen...
Geh zum Apple Store, kann aber teuer werden.

Kommentar von TostyZOfficial ,

Ohne *Föhn

Sorry xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community