Frage von robinkurt, 474

iPhone 6 Kamera hat Schwarze sich gleichmäßig bewegende Streifen?

Hallo,
Gerade eben habe ich festgestellt,dass sowohl bei der Front-als auch bei der Außenkamera schwarze, sich nach links bewegende Streifen auf dem Screen zu erkennen sind. Auch nach langen erkundigen im Internet wurde ich nicht fündig. Außerdem ist mir aufgefallen,dass bei sehr guten Lichtverhältnissen die Streifen nicht mehr vorhanden sind. Nun meine Frage: Kennt jemand die Ursache des Vorfalls und gegebenenfalls auch einen Lösungsvorschlag? Ich hänge noch ein Bild an. Würde mich sehr über Ratschläge etc. freuen :)

Antwort
von Mikromenzer, 375

Vermutlich ein Defekt, bitte mal mit Apple Kontakt aufnehmen.

Kommentar von Cedric678 ,

Blödsinn, da passt einfach die Belichtungszeit der Kamera nicht zum umgebungslicht dass macht jedes iPhone.

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein das ist falsch.

Antwort
von Blvckstyle28, 366

Kommt meist von Led's

Antwort
von Cedric678, 334

Da passt die Belichtungszeit nicht zum umgebungslicht also kein defekt oder so. Das Problem hat jedes IPhone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community