iphone 6 ja oder lieber samsung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe ein iPhone finde es fühlt sich auch wertiger an als Samsung, ist gegenüber Android allerdings eine Umstellung was den Dateienaustausch (z.B. Musik) angeht, da das beim iPhone nur mit iTunes funktioniert ist halt ne Umstellung aber sonst ist das inbesondere Aussehensmäßig Geschmackssache... Wenn du mit Samsung bislang zufrieden warst, dann bleib doch bei Samsung, falls du Probleme hattest kannst du ja mal was neues austesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du generell viele apple Geräte zuhause...dann Apple. Sonst kann ich samsung empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleeneSe
19.11.2015, 20:28

ne kein einziges.. hab da null erfahrung mit

0

Das iPhone ist der letzte Dreck. Man bezahlt 300€ nur für die Marke, nicht für die "tolle" Hardware. Es ist viel teurer als Galaxy S6 (Edge) und ist (von der Leistung her) nicht mal annähernd so gut. Das S6 (Edge) hat such VIEL mehr Features (kabelloses laden, schnelladen usw.) Außerdem hat das iphone (6s) nur eine Auflösung von 750p...lol Steinzeittechnik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jus1D
19.11.2015, 21:18

Das iPhone 6S hat keine Auflösung von 750p! ( 750 vorallem ok! )Da sieht man schon wie wenig du über Apple wissen tust, hauptsache immer vom Samsung schwärmen aber nie sagen das es selber der größte **** ist, Vom Preis her wollen wir garnicht reden Samsung ist am Anfang auch immer überteuert, sinkt jedoch aber. Naja da wissen wir ja auch warum:)

1
Kommentar von PK2662001
19.11.2015, 21:24

Dann eben das normale iPhone 6. Das S6 wurde aber mit einer neuen, überarbeiteten Touchwiz Version ausgestattet, was es viel stabiler als seine Vorgänger macht. Ja, ich muss zugeben, dass die letzten Versionen nicht gerade die besten waren. Ich finde das iphone aber trotzdem etwas überteuert. Naja...wer's mag... :)

0

Hol dir das iPhone damit wirst du sehr zufrieden sein versprochen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von einem Samsung auf ein iPhone gewechselt ... und glaub mir , das war die beste Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damit Erfahrung gemacht, bin mit Apple deutlich zufriedener. Ist aber Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleeneSe
19.11.2015, 20:27

wie gesagt ich hatte noch nie ein iphone hab da also null erfahrung mit .. man brauch doch dann eine cloud oder sowas richtig ? wie funktioiert das genau ? und mit daten runterziehen geht das einfach so oder muss man da auch irgendwas für haben ? total doofe fragen aber naja :D

0
Kommentar von xLunasParadiesx
19.11.2015, 20:31

Also ich habe mich bei iCloud nicht angemeldet da ich es nicht brauche. Ohne funktioniert auch alles:)
Was genau meinst du denn mit Daten herunterladen?

0

holl dir samsung da die hardware besser ist und siftwar falls du mit der software nich klar kommst gibts ein Leichten modus der das ganze komplizierte eifach vereinfach aber am beste istimmer nich lumia glaub mir mit einem lumia hast du nur noch vorteile *o*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleeneSe
19.11.2015, 20:31

ne lumia kommt nicht in frage

0