Frage von risecaledonia, 49

Iphone 6 ist nach Wasserschaden Schrott, was nun?

Letzte Woche bin ich mit meinem Handy ins Meerwasser gefallen. Ich weiß, dass man sein Handy nach einem Wasserschaden auf keinen Fall versuchen sollte anzuschalten. Leider habe ich in dem Moment gar nicht daran gedacht und es trotzdem versucht, ohne Erfolg. Danach habe ich es trotzdem nochmal 3 Tage in Reis gelegt zur Sicherheit. Leider funktioniert es seit dem immer noch nicht. Gibt es trotzdem Möglichkeiten es irgendwo reparieren oder ersetzen zu lassen, ohne dass ich mir gleich nochmal ein iPhone zum vollen Preis kaufen muss? Soweit ich wird nämlich nur Reparatur angeboten, wenn man das Handy noch nicht versucht hat anzuschalten.

Antwort
von ludpin, 27

Keine Change - defekt. Neues kaufen. Immer voraus denken und für Schutz sorgen. Am und im Wasser wasserdichte Schutzhülle, ca. 15€.

Antwort
von WosIsLos, 29

Reparaturanfrage bei Apple oder GRAVIS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community