Frage von XPERIAx8, 88

Iphone 6 ist deaktiviert, mit iTunes verbinden?

habe einen iphone 6 gefunden, allerdings ist es deaktiviert und da steht man muss es mit itunes verbinden. jedes mal ich es an itunes verbinde steht da, das ich es mit dem handy antworten soll, aberda ich keinen sperrcode oder ähnliches habe bleibe ich auf diesem problem stecken. es kommt auch kein itunes logo auf wenn ich diverse knöpfe drücke wie in den meisten fällen. was kann ich tun, ich habe schon alles versucht.

Antwort
von Mikromenzer, 51

Das iPhone gehört nicht dir!
Beine es zum Fundbüro oder zur Polizei.

Der Diebstahlschutz kann nicht umgangen werden, das ist ja der Sinn der Sache.

Antwort
von Spiky2008, 46

Du musst es abgeben! Es ist nicht dein Eigentum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten