Frage von evaveit, 51

Iphone 6, iphone 6s, iphone 6 Plus, iphone 6s Plus........?

Hi,

ich hätte gerne gewusst ob es einen Größenunterschied zwischen iphone 6 und 6s gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nicolamueller, 10

Das 6(s) hat eine Bildschirmdiagonale von 4.7 Zoll. Das 6(s) Plus eine von 5.5 Zoll.

Antwort
von FSXplayer12, 19

Das 6s ist größer und besser. Ich würde mir das 6s hohlen

Kommentar von FSXplayer12 ,

6s plus meinte ich

Kommentar von evaveit ,

Danke

Antwort
von toinia, 5

Das 6s ist ein bisschen dicker.

Antwort
von TomBeerens, 6

Wie meinst du Größen-Unterschied? Im Bezug auf die Maße? Die sind bei allen gleich, außer dass das normale iPhone 6 glaube ich 0,2 mm dünner ist. :)

Antwort
von tveni, 8

Wie es der Name schon verrät, ist das iPhone mit dem "+" immer größer als das iPhone ohne. Einen direkten Vergleich findest du auf der Applehomepage ( http://www.apple.com/de/iphone/compare/ ).

Zu der Frage zwischen iPhone 6 und iPhone 6s:
Es gibt nur einen sehr geringen Größenunterschied. Das kannst du auch daran erkennen, dass die Hüllen für iPhone 6 und iPhone 6s gleich sind.
———
Kleiner Ausschnitt (iPhone 6s - iPhone 6), wenn du es genauer wissen willst, dann schau mal auf die Apple Seite ;) :

Höhe:  138,3 mm — 138,1 mm
Breite:  67,1 mm — 67,0 mm
Tiefe:  7,1 mm — 6,9 mm
Gewicht:  143 g — 129 g