Frage von diamond1609, 78

IPhone 6, IPhone 6s?

Hallo! Also, ich möchte mir bald ein neues Handy anschaffen. Und ich weiß nicht, ob ich das IPhone 6 in Gold oder das IPhone 6s in Gold Rose kaufen soll. Ich finde beide Handys sehr gut, nur könnte mir jemand sagen was der Unterschied zwischen ihnen ist?(Bis auf die Farbe^^) Und welche Farbe findet ihr schöner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norinimorini, 63

Ich hab das 6 s in Rosegold jetzt seit 1 Woche und es gibt kein besseres Handy 😍
Der Akku von dem 6s hält länger, die Kamera Ist in einiges besser und nimmt live Fotos auf (4 Sekunden vor und nach dem Foto ) damit man im perfekten Moment ein Foto hat
Mit dem Handy lässt sich außerdem auf Nachrichten antworten ohne auf sie zu tippen und man kann einfach antworten

Die Farbe ist auch extrem geil und ich würde es zu hundert Prozent empfehlen :)
P.s. Ich hab das mit 64 GB

Antwort
von Alica04, 58

Ich war gerade bei Telekom und hab mir das 6s in Gold Rose geholt, ein Traum! Wenn du magst berichte ich dir morgen über meine ersten Eindrücke :)

Kommentar von diamond1609 ,

Ja, bitte! :)

Antwort
von Alica04, 38

Sorry dass ich erst jetzt berichte, aber meine SIM war defekt und ich konnte das Handy erst heute in Betrieb nehmen. Aber es ist wirklich toll. Unglaublich schön, flach und leicht und dieses rose gold erst :D Vom Inhalt her ist es jetzt im Vergleich zum 5c noch nicht sooo groß anders, aber ich würde generell immer das neueste Modell nehmen :) Wenn schon denn schon :) Ich empfehle es dir wirklich!

Antwort
von maximax2000, 59

schau dir an was du wirklich brauchst vielleicht reicht dir auch das normale iphone 6 weil es billiger ist. Wen die die funktionen vom 6s wirklich brauchst solltest du es dir lieber hollen.

hier kannst du einiges nachschauen:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Apple-iPhone-6-6Plus-vs.-iPhon...

Antwort
von ertugrul28gs, 44

6s lässt sich nicht verbiegen

Kommentar von DomiBmx12 ,

Das 6er auch nicht.
Jedes Handy lässt sich verbiegen, wenn man es will!

Kommentar von ertugrul28gs ,

dann versuchs doch mit einem nokia und einem iphone 6

Kommentar von Evileul ,

man kann jedes verbiegen wenn man es will xD.

Antwort
von uknown, 56

6s in rose gold