Frage von lille20, 16

iPhone 6, iPhone 5s oder doch iPad Air/Air 2. Was würdet ihr mir raten?

Hey, ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen diesen Sachen. Ich habe zurzeit ein iPhone 4s und wollte eigentlich ein iPad. Wegen dem großen Bildschirm gefällt es mir sehr gut, zum Biespiel zum Videos gucken, surfen oder spielen. Gleichzeitig möchte ich auch eigentlich ein neues Handy, da der Akku meines 4s immer schlechter wird usw. Dann habe ich mich mal nach einem 5s erkundigt. Aber das 6er wäre ja der Perfekte Mix aus iPad und iPhone. Ich hatte nur noch nie so ein großes Handy, und billig ist es ja jetzt auch nicht. Also, was würdet ihr mir raten?

Antwort
von uuurrrrr, 16

Ich habe ein 5s mir letztes Jahr geholt. Dieses Jahr ein air 2.
das 6 bietet dir nicht das was ein air2 bieten kann. Kompromiss wäre die + Variante der handYs aber ich mag es diverse Geräte fündigeres Anforderungen zu haben

Antwort
von Ahmed110, 6

Iphone 5s
Es finden "im inneren" kaum unterschiede! Es ist um ein Vielfaches schöner meiner Meinung nach'

Kommentar von Ahmed110 ,

Sry :D
Meinte zwichen iphone 5s und 6

Antwort
von PK2662001, 3

Ich würde mir das air 2 holen und ein Handy einer anderen Firma. Bei den iPad's geht der Preis ja noch, die iphones sind aber hoffnungslos überteuert.

Antwort
von Kagebunshin, 11

Mach iPad neues Handy kannste spöter auch noch deines ist ja noch guut

Kommentar von lille20 ,

air 1 oder air 2?

Kommentar von Kagebunshin ,

Da kenn ich mich leider zu wenig aus ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten