Frage von Schlecker030, 265

iphone 6 ios 9.3.2. wlan geht nicht richtig?

hallo, habe mir ein iphone gekauft und alles geht nur die WLAN verbindung spinnt rum ich verbinde mich mit meinem router ganz normal und hat nur 1-2 balken wlan empfang und gaanz langsamm aber mit meinem alten sony handy hab ich vollen empfang und alles läuft wunderbar und schnell, beim kollegen geht zb nur facebook und whatsapp kein apstore oder browser oder sonst was irgendwie merkwürdig

weis einer vlt woran das liegt vlt die wlan antenne kaputt??

mfg

Antwort
von Justin112001, 234

Bei Apple liegt das oft an der Software. Warte noch bis zum nächsten iOS Software Update, bevor du es reparieren lässt.

Antwort
von eck0w, 216

Habe seit neustem auch Probleme mit dem WLAN und meine iPhone 6 .

Der Download ist so langsam das ich fast schon mit e schneller bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten