Frage von Musa9067, 86

Iphone 6 IOS 9.3.2 nach Jailbrake entfernen Itunes und USB Zeichen?

Hallo Leute ich brauche dingend eure Hilfe:

Und zwar habe ich auf mein Iphone 6 mit IOS 9.3.2 Jailbrake installiert und anschließend zum löschen bei Itunes auf wiederherstellen geklickt. Jedoch fiel mir später ein, dass dies im DFU Modus geschehen sollte. Nun habe ich das Problem, dass mein iPhone nicht erfolgreich wiederherstellen konnte und nun das Itunes und USB Symbole angezeigt werden.

Habe versucht das iPhone im DFU Modus zusetzen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme leider nicht mehr weiter. Bitte um eure Hilfe. Danke im Voraus !

PS: Foto dient nur als Beispiel

Antwort
von dimpledeluxe, 52

stecke dein kabel in den PC und dein handy drücke power home es müsste wenn es AUS war dann angehen und wenn es AN war aus gehen(drücke weiter bis es wieder AN geht) anschließend wenn das apple Symbol kommt drückst du die Home taste und lässt power los dann steht dort genau dieses symbol und anschließend kann du es wiederherstellen oder neu aufsetzen aber nehme die wiederherstellungen(backup) vor dem jailbreak

Kommentar von Musa9067 ,

das klappt leider nicht. Dort ist nur ein Itunes und USB Kabel Symbol zusehen und bei Itunes kommt auch keine Meldung also das iphone wird leider nicht erkannt

Kommentar von dimpledeluxe ,

dann musst du mal lange home und power drücken wenn es an ist undzwar 10 sec und wenn die über sind egal was passiert lässt du die home los und drückst power dann schließt du es an dienen PC das ist der wartngs modus und wenn er geklappt hat drücke lange power dann müsste das iphone nicht mehr angehen 

Kommentar von Musa9067 ,

funktioniert leider nicht. irgendwas läuft da schief :(

Kommentar von dimpledeluxe ,

skype ?

Kommentar von Musa9067 ,

nein leider aber facebook chat wäre besser oder ? kannst mich unter emrah bayrakli finden recklinghausen

Kommentar von dimpledeluxe ,

"Benjamin rossmann" finde mehrerer

Antwort
von Bobox, 42

Einfach iTunes starten und das iPhone mit dem pc verbinden dann kommt ne Meldung von iTunes da klickst du auf wiederherstellen dann läd iTunes das iOS herrunter und installiert es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten