Frage von rayzzz111, 70

iPhone 6 IOS 9.1 - mein AppStore ist weg. Wie kann das sein?

Ich weiß man kann den nicht löschen aber er ist bei mir nichtmehr zu finden wenn ich den AppStore suche ist er oben zu finden aber nirgends auf dem hone Screen.

Antwort
von Dragonloard, 70

Versuch erst mal folgendes:

Gehe entweder ganz nach links bist du das asuchfenster siehst oder Streiche egal wo auf dem Homescreen von der Mitte nach unten. Dadurch öffnet sich Spotlight. Gib nun App Store ein und sieh ob da was gefunden wird. Spotlight zeigt dir auch wo die App sich befindet (weil du sie zum Beispiel versehentlich verschoben hast)

Soltte das nichtbzum Erfolg führen gehe bitte in die Einstellungen auf Allgemein und dann auf Einschränkungen. Dort wirst du nach einem Code gefragt, versuch mal deinen Sperrcode einzugeben. Ansonsten kann es auch sein, dass es ein anderer Code ist, probiere mal deine üblichen durch.

Nun siehst du eine Liste mit Apps auf den du den Zugrif beschränken oder ganz unterbinden kannst. Das soll Eltern helfen zu entscheiden was ihre Kinder mit dem iOS Gerät machen können und was nicht. Hier sollten alle Punkte bei App Store grün und somit aktiv sein. Sind sie das nicht, tape darauf um das zu ändern. Das ist die einzige Möglichkeit den App Store vom Gerät zu werfen. Löschen kannst du ihn nicht, aber eben ausblenden, was manchmal verwirrend sein kann ;)

Kommentar von rayzzz111 ,

Habe das Handy neugestartet Dannach war es wieder da :D bekommst dem Stern.

Antwort
von TomBeerens, 45

Evtl in einem Ordner versteckt? Oder auf einer Seite extra ganz hinten? Also ganz oft nach links auf dem home Bildschirm wischen, um nach rechts zu blättern?

Kommentar von rayzzz111 ,

Leider in keinem Ordner das kann doch garnicht sein oder?

Kommentar von Grennbrier2016 ,

Können Sie per AnyTrans die Dateisystem schauen oder auf iOS 8 Download machen. http://www.imobie.de/support/downgrade-von-ios-9-auf-ios-8.htm

Kommentar von HenrikHD ,

Das ist definitiv gutes deutsch, sehr seriös....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten