Frage von NeroBrighton, 57

iPhone 6 (iOS 8.4) Task Manager defekt!?

Bei meinem iPhone 6 funktioniert neuerdings der Task Manager nicht mehr! Der Home Button ist aber sonst heil, denn das "Standart Home", der Fingerabdrucksensor & das lange Drücken für Siri funktionieren einwandfrei! Nur der Task Manager öffnet sich auch nach dem dritten Neustart nich nicht ! Bitte helft mir schnell :(

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 57

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Kommentar von NeroBrighton ,

Hab ich jetzt gemacht, hat aber nichts genützt :(

Kommentar von Applwind ,

Dann musst du wohl wiederherstellen. Weil die Funktion sehr wichtig ist oder hast du auf dem Home Button weitere Dinge gespeichert?

Kommentar von NeroBrighton ,

Meinst du im Bezug auf Jailbreak?

Kommentar von Applwind ,

Nein auf den Homebutton können weitere Funktion hinzugefügt werden mit 3 mal tappen.

Kommentar von NeroBrighton ,

Ich weiß garnet wie das geht, also nein.

Kommentar von Applwind ,

Schalt mal die Bewegungen in den Einstellungen aus.

Kommentar von NeroBrighton ,

Es tut mir echt leid, aber welche "Bewegungen" meinst du ... 😅

Kommentar von Applwind ,

Denn wenn du es Beispiel entsperrt wo es so aussieht als würden die Apps so rum schweben.

Einstellungen-Allgemein-Bedienungshilfen-Bewegung reduzieren  

Kommentar von NeroBrighton ,

So, dass habe ich jetzt gemacht. Aber der Task Manager öffnet immernoch net. :'(

Kommentar von Applwind ,

Zum Verständnis du machst so

1x mal auf Home Button

Apps verlassen und Fingerabdruck

2x ........ Defekt öffnet aber den Task Manager

3x spezielle Effekte

Lange gedrückt halten

Siri

Was geht also jetzt nicht ?

Kommentar von NeroBrighton ,

2x drücken für Task Manager funktioniert NICHT!
Siri & 1x drücken funktioniert
3x drücken ist nicht aktiviert.

Kommentar von Applwind ,

Welches iOS ?

Kommentar von NeroBrighton ,

8.4

Kommentar von Applwind ,

Handy am PC anschließen und Synchronisieren.

Kommentar von NeroBrighton ,

Wird heute nix mehr. Aber wie würde ich denn nach der Synchro weiter machen?

Kommentar von Applwind ,

Danach Handy neu starten und dann müsste es wieder gehen. Wenn nicht dann melde Dich könnte sich auch um was temporäres handeln.

Kommentar von NeroBrighton ,

Ok. Auf jeden Fall schon mal vielen vielen lieben Dank 🙏🏻😊

Kommentar von Applwind ,

Gerne :) also einfach melden wenn es nicht geht  und dann sehen wir weiter

Kommentar von NeroBrighton ,

Werde heute mal auf iOS 9.1 updaten und gucken ob es dann funktioniert. Ich habe übrigens noch gemerkt, dass ich die Sim Karte nicht mehr entsperren kann & somit kein mobiles Netz & Empfang habe :(

Kommentar von Applwind ,

Vielleicht Sim Pin vergessen.

Kommentar von NeroBrighton ,

Nach dem iOS 9.1 Update funktionierte ALLES wieder 😊

Kommentar von Applwind ,

Das ist schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community