Frage von joshblessed17, 126

Iphone 6 ios 10 langsam?

Hey, habe im Internet nicht wirklich was dazu gefunden. Habe ein iPhone 6 und möchte eigentlich das ios 10- update installieren. Ich hab aber etwas angst, dass das iPhone dadurch langsamer wird :D Kann mir jemand was dazu sagen? Hat vielleicht jemand ein iPhone 6 mit ios 10?

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 76

Ich habe ein iPhone 6 und bei mir läuft mit iOS 10 alles flüssig wie mit iOS 8 und 9.
Einzig habe ich den Eindruck, dass 2-3 Apps länger zum Starten brauchen als vorher, aber nicht alle.
Ich kannst also bedenkenlos aktualisieren.

Antwort
von selena15y, 84

Ich hab iPhone 6 und bei mir geht es nicht langsamer, eher schneller. Wenn ich zB Apps öffne oder wieder schließe geht das schneller.

Antwort
von Charly555, 81

Wir haben es u.a. auch auf einem iPhone 5 und 5S installiert ... keine Beeinträchtigung in Schnelligkeit ...

https://curved.de/news/ios-10-alle-iphones-bleiben-gleich-schnell-412229?utm_sou...

Antwort
von Vanell1, 58

Es läuft nicht langsamer. Bei mir spinnen eher andere Dinge nun rum.

Antwort
von sahov, 74

Ich hab das iPhone 6 und mir ist nicht aufgefallen dass es nach dem Update langsamer ist.

Antwort
von qweruy, 71

Ich habe ein 6er mit iOS 10.0.2 und ich muss sagen dass sich die Einstellungen und die Messenger App schneller öffnen und sonst alles gleich schnell geblieben ist nur es dauert länger das Handy hoch zu fahren aber nur ein paar Sekunden

Antwort
von Abend2016, 55

mein iPhone 6 mit iOS schneller als vorne. Vor dem Update habe ich die Fotos in Cloud sichern und vom iPhone löschen, Apps vom iPhone deinstallieren und dann neu installieren. In iOS 10 kann man die integrierten Apps vom iPhone löschen, haben ich manch vom iPhone gelöscht.  

Kommentar von ApfelundiOS ,

Apps manuell löschen, zeit verschwenden. Wenn Sie Ihr iPhone 6 unter iOS 10 schneller machen, können Sie diese Tipps versuchen, die Ihr iPhone/iPad/iPod touch mit 16 Tipps und Tricks beschleunigen: https://www.imobie.de/support/wie-kann-man-ios-10-geraet-beschleunigen.htm

Antwort
von Babelfish, 58

Das iPhone 6 läuft mit iOS 10 nicht langsamer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community