Frage von unbekannt1407, 31

iPhone 6 iOS 10?

Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 9.3.1 drauf und ich wollte fragen, ob iOS 10 das Handy langsamer macht und wie die Batterie Laufzeit ist. Ich überlege seit Tagen, ob ich das Update machen soll... Mit geht es halt darum, dass der Akku nicht schwächer wird. Danke im Voraus!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 12

Hallo,

> Das iOS 10 Update bzw. Das iOS 10.1.1 bringt neue Veränderungen und Funktionen mit die nicht nur die Funktionsumfang erweitern, sondern durch neue Programmierung die einzelne Apps flüssiger und schneller darstellen

> Jedes Smartphone von Apple das unter den neuen Geräten fällt hat in der Regel weniger Funktionen, also auch weniger Veränderungen

> Was sich, aber immer ändert ist die Stabilität des Systems und wenn nicht, dann wird in der Regel schnell ein Update eingereicht

> Apple Updates sind in der Regel sinnvoll wegen Fixes der Exploids, außer du bist ein Jailbreak Fan ;)

LG

Antwort
von XBOXniggo, 17

Hi unbekannt1407!!!

Updates von Apple sollten meist das System verbessern und nicht verschlechtern. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit IOS 10 und habe diese Version bereits auf dem iPad und auf dem iPhone. Hab mich davor auch informiert und es gibt bisher keine Probleme mit dem Update, gerade in Bezug auf die Batterielaufzeit!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von unbekannt1407 ,

Danke!

Antwort
von xXBozXx, 4

Ich habe ein iPhone 6 mit iOS10 und kann es dir nur empfehlen. Viel besser als iOS9! :)
LG Jakob

Antwort
von FragFin, 11

Ich habe IPhone sechs mit IOS zehn, Leistung unverändert , aku auch also mach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten