Frage von TIJoRIx, 130

Iphone 6 in wasser?

Hallo leute mein Iphone 6 ist gestern in wasser gefallen dort war es aber nur fürein paar sekunden drin. danack ging auch alles wieder nur der power button wurde durchgehend gedrückt, aber auch das ging nach einer Zeit wieder. Als ich aber Heute aufgewacht bin hat mein Handy nur blackscreen angezeigt. Als ich es mit meinem Computer verbunden habe und Itunes geöffntet habe hat es angefangen durchgehend zu vibrieren. Was kann ich tuen ?.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakGamer176, 65

Dein iPhone ist Schrott es hat einen Wasserschaden. Du hättest es sofort ausschalten müssen und den Akku entnehmen. (Aufschrauben usw) Dann hättest du es einige Tage lang trocknen lassen müssen. Leider ist es jetzt zu spät. Eine Reparatur lohnt sich auch nicht mehr.

Kommentar von TIJoRIx ,

ah Mist es war 2:00 uhr nachts da habe ich mich erstmal schlafen gelegt... kann man da wirklich nichts mehr machen ?

Kommentar von eliminatorBozz ,

Du hättest als es noch ging schnell ein Backup machen müssen jetzt kannst du hoffe deine Daten irgendwie von experten rett lassen zu können oder zu einem Applestore fahren und da nachfragen

Antwort
von XXXNameXXX, 41

leg es mal auf die heizung so 2-3 hochdrehen und dann mal ne stunde oder so drauf lassen hatte bei meinem 6er auch geholfen als der lautsprecher wegen wasser nicht mehr ging

Antwort
von Maximilian50000, 69

Schick es zu Apple oder leg es in Reis

Kommentar von FreakGamer176 ,

In Reis legen bringt nichts.

Kommentar von TIJoRIx ,

ich mache gerade ein auslandsjahr in neuseeland bis ich das hier wiederbekomme bin ich schon zurück in deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten