Frage von x0v0x, 114

iPhone 6 in Silber oder in Gold?

Ich werde mir bald das iPhone 6 kaufen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir es in Silber oder in Gold kaufen soll. Ich finde irgendwie das dass in Gold etwas komisch aussieht. Also zumindest nicht so "schön" wie beim iPhone 5s. Aber Silber ist zwar schön aber irgendwie auch etwas "langweilig". Was findet ihr schöner? Gold oder Silber? PS: bin ein Mädchen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 52

Hallo,

Ich bevorzuge eher das Silber wenn du es schon willst. Mehr gefällt mir aber Spacegrey.

LG

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Ich hab das iphone 6 und für einen jungen ist die farbe meist bisschen peinlich den in den meisten licht verhältnissen ist es komplett rosé gold und ja ich würde das silberne nehmen

Kommentar von x0v0x ,

Auch als Mädchen das silberne?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Da kannste auch ruhig gold nehmen

Antwort
von masestroc, 27

Also ich würde erst einmal das 6s nehmen weil das mehr leistung hat und ein härteres aluminium(kann ich aus eigenerfahrung empfehlen). Das silberne find ich als junge besser allerdings wenn du ein mädchen würde ich das rose goldene iphone nehmen, das hat meine sis und sieht gut aus😁

Kommentar von x0v0x ,

Ich würde mir es ja in Rose Gold holen aber ich kriege das iPhone 6 ach ja und bin ein Mädchen :D

Kommentar von masestroc ,

Achso, also das 6s ist schon besse, das hat auch nicht das "bendgate" 😁

Antwort
von Tinsley313113, 25

Ich hab eins in Gold gehabt und ich finde es halt besser weil wenn man sich schon ein iPhone kauft dann das das am edelsten aussieht

Antwort
von Annekirsch1, 32

Ich hab mir Gold bestellt. Finds edel u wie ein kleiner Goldbarren . Also wenn schon denn schon : Gold 

Kommentar von x0v0x ,

Von wo hast du bestellt?

Kommentar von Annekirsch1 ,

Hab mit meinem Mann paket bei Vodafone geschnürt u gabs zwei iPhone 6 dazu für ne Zuzahlung 

Kommentar von masestroc ,

Für ein mädchen schon 😁

Antwort
von blondiiiiiii, 38

Gold meiner Meinung nach

Antwort
von LarsCrafter, 21

Ich finde Silber sieht gut aus...

Kommentar von x0v0x ,

Auch wenn man ein Mädchen Ist?

Antwort
von toinia, 17