Frage von XXXNameXXX, 326

iPhone 6 in schnee gefallen lautsprecher funktioniert nur teilweise?

Hallo mir ist heute mein iPhone 6 in schnee gefallen mir ist jetzt aufgefallen das beim herausziehen der kopfhörer die musik in der musik app oder spotify nicht stoppt und der lautsprecher nur noch beim telefonieren mit laut funktioniert musik oder andere medien töne funktionieren nicht hatte schon mal das selbe problem letztes jahr war aber nach zwei stunden weg jetzt aber nicht was kann ich tun ? B

Antwort
von xrobin94, 191

& das Handy natürlich anlassen..... Bei Wasserschäden sofort elektronische Geräte ausschalten !
wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät.
Handy auslassen, über Nacht oder 1-2 Tage in ner Schüssel voll Reis legen & warten.

Sonst -> Fachmann

Kommentar von XXXNameXXX ,

15 minuten auf der heizung hatten schon geholfen

Kommentar von xrobin94 ,

Dann hast Glück gehabt.
Oder die Elektronik korrodiert langsam vor sich hin

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 174

iPhone komplett ausschalten und in einer Reis Tüte dann neben der Heizung und da lassen und mindestens 1-2 Tage nicht einschalten nicht aufladen.

Ohne reis 15 minuten reichten schon

Kommentar von Applwind ,

Da hast noch Glück gehabt trotzdem würde ich das nächste mal ein bisschen aufpassen. Hätte auch schlimmer sein können und.

Antwort
von sophiemophie, 200

Eine Nacht lang in eine Schüssel Reis legen und komplett mit Reis bedecken. Oder in ein Sack voll Reis packen aber das Gerät ausschalten. Falls es am nächsten morgen immer noch nicht geht zum Handyshop oder Apple Store

Antwort
von xxxnobodyxy, 144

Es reicht wenn du das Handy ausschaltest und dann direkt wieder einschaltest.

Hatte nix gebracht 15 minuten auf der heizung hat geholfen

Kommentar von xxxnobodyxy ,

Achso ich weiß nicht weil es bei mir öfters vorkommt dass Wasser drauf kommt und ich muss da einfach immer nur aus und an machen und dann geht's auch wieder

Antwort
von MinecraftIPlays, 107

Ich würde zum Apple Store gehen

15minuten auf der heizung hatten schon geholfen

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Ok.

Antwort
von superboy2000, 124

In Reis legen wegen Feuchtigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community