Frage von Derya6868, 62

Iphone 6 in die toilette fallen lassen?

Habe gerade meine Iphone 6 in die toilette fallen lassen, es liegt jetzt in Reis und geht auch nicht an . Der display färbt sich zwichendurch rot habe es versucht auszuschalten aber dies ist nicht möglich,weil sich das handy nicht bedienen lässt. Meint ihr es ist noch möglich das Handy rapieren zu lassen ? Oder wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das mein Iphone noch gerettet werden kann ?? :((

Antwort
von lol5zeichen, 20

versuche Homebutton und Sperren-Taste ca. 30 Sekunden gedrückt zu halten, dann müsste es ausgehen...

Antwort
von Midgarden, 21

Wieso braucht man auf dem Klo ein Handy - glaubte bis jetzt, das wäre ein analoger, natürlicher Ablauf und kein digitaler

Kommentar von DarkNightmare ,

Wenn du wüsstest, wie viele Leute ich kenne, die ein iPad mit aufs Klo nehmen um Zeitung/Nachrichten zu lesen ...

Kommentar von Midgarden ,

Nun ja, wenn man die auch zum Abwischen gebrauchen kann, habe ich keine Einwände

Kommentar von Derya6868 ,

Ich hätte mir ehrlich gesagt eine Antwort erhofft statt so einen Kommentar. 

Antwort
von acoincidence, 13

Akku ausbauen.  2 wochen nicht einschalten. 

Aber dafür ist es wohl auch zu spät. Weil du es nicht ausschalten kannst. 

Wenn es nochmal angehen sollte. Dann sofort ein iTunes Backup machen.

Und schau die schon mal gute Angebote an. Einmal Wasser drin ist es eh bald hinüber. 

Antwort
von lol5zeichen, 20

evtl. ist aber auch Wasser zwischen die Kontakte deines Displays gekommen, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen es die nächsten 2 Tage NICHT anzufassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten