Frage von natashamasha, 56

iPhone 6 in die Badewanne gefallen?

Mir ist eben mein iPhone in die Badewanne gefallen ich habs sofort wieder heraus gerissen und es funktioniert noch ohne Probleme. Kann da was im Laufe der Zeit noch passieren oder habe ich da einfach Glück gehabt?

Lg natasha

Antwort
von Monella5715, 41

Jap. wenn es ins wasser fällt sollte es nachher nicht gebraucht werden da es solange es noch nass ist schaden bekommen kann.
Leg es in einen beutel mit reis bis morgen. Das entzieht den rest feuchtigkeit.

Antwort
von amchen1993, 40

Sind die nicht für die kurze Zeit mittlerweile auch wasserdicht Google doch da mal

Antwort
von CCCPtreiber, 30

Ich würde mir an deiner Stelle die Tauch-App herunter laden, dann kannst du unter Wasser telefonieren (mit Bluetooth) und siehst sogar die Tauchtiefe. Ab dem Moment ist das Ding Wasserfest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten