Frage von DxsTiinY, 31

iPhone 6 Immer noch Probleme nach einschicken was tun?

Yo Leute habe mir letztes Jahr im Dezember ein iPhone 6 mit Vertrag geholt und seit circa zwei Monaten spinnt es es geht immer wieder aus und wenn ich zum Beispiel 80 % Akku habe sind es in 30 Minuten nur noch 5 % oder so ich habe es jetzt eingeschickt und wieder zurückbekommen aber es ist immer noch nicht besser kann ich ein neues Handy verlangen? Hab 2 Jahre Garantie

Antwort
von pikachulovesbvb, 31

Hi,

Der Herstelle darf (soweit ich weiß) 2x Nachbesser bis er ein Neugerät schicken muss.

Kommentar von Denno2015 ,

Beim dritten Mal gibt es soweit ich weiß eher das Geld zurück.

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Ich glaube aber Apple wird eher ein neues Iphone ausliefern, anstatt Geld zurück. Da Sie den Kunden dann weiterhin gebunden haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community