Frage von messi999999999, 36

IPhone 6 im laden oder iPhone 5s im Netz?

Hallo , ich habe s3 und mich nervt es dass ich manche apps nicht ruterladen kann weil die Version von s3 zu alt ist und außerdem ist s3 schon lange vorbei . also damit will ich sagen dass keiner noch s3 läuft . ich hab mich wieder für Apple in schieden und hab gesehen dass bei manchen laden iPhone 6 für über 600€ verlaufen und mein Vater kauft ja alles im Netz und hat auch deshalb iPhone 5s für 200-250€ gefunden . aber iPhone 5s benutzt sich auch niemand mehr . also Frage ich euch , was denkt ihr ? IPhone 6 für über 600€ im laden oder iPhone 5s für 200-250€ .

P.S das iPhone 5s hat ein Kratzer .

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von relomann, 36

Ich habe gerade auch das iPhone 5s für meine Freundin gekauft. Es funktioniert mit dem aktuellen IOS 9 wunderbar. Für einen normal User gibt es kaum einen bemerkenswerten Unterschied. Zudem verfügt es auch über den tollen touch ID. Also, wenn Du nicht der absolute Applejünger bist reicht das Gerät ganz sicher für die nächsten Jahre! Achte aber auf möglichst 32gb Speicher!

Kommentar von messi999999999 ,

Aber iPhone 5s ist etwas alt da es schon 2 Jahre gibt und ich will nicht der Typ sein der immer das alte Handy hat . ich will wenns möglich die etwas neuen Handys haben

Kommentar von relomann ,

Hallo messi999usw ich kann Dich gut verstehen. Ich bin so ein Applejunkie, der sich immer die neuesten Geräte holt. Das ist mein Hobby! Und ich gebe dafür sehr viel unnötiges Geld aus! Wenn Du dir die wichtigsten Unterschiede zwischen 5S und 6 ansiehst wirst Du schnell feststellen, dass sie den Umstieg ihr Geld nicht wert sind. Zum Beispiel. Das 6er ist deutlich schneller! Was bedeutet das in der Praxis? Nichts! Oder rechnest Du in zehntel Sekunden! OK, das 6er ist etwas größer. Das fällt auf, wenn es neben den 5S liegt! Wenn Du es aber solo hast, wird dir die Größe kaum mehr auffallen. Und wenn, dann so wie mir, dass es ein wenig unhandlicher (z.bspl. in der Hosentasche) ist. So könnte ich jetzt weiter erzählen. Fakt ist, der Sprung von 5 S zu 6 ist keine hunderte Euro wert.  

Wenn Geld natürlich nicht das Thema ist, dann hol Dir am besten gleich das 6S!  Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem iphone!

Antwort
von IchKannsHalt2, 18

Also ich kann empfehlen das Iphone gebraucht zu kaufen und das Display auszutauschen.Zwischen dem 5s und dem 6 sind ja leistungstechnisch nicht so grosse unterschiede.Ein Austausch des displays kostet ca. 40-100€, je nach Händler.Damit bist du bei ca. Der Hälfte was das 6er kostet.Achte auch darauf dass du genug Speicher hast für deine Apps.PhoneDocs tauscht z.b Displays aus.Viel Spass mit deinem neuen Handy! :)

Mein Vater wird nie im leben das display austauschen dafür ist er zu geizig

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

du kannst es machen lassen ;)

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

geh einfach zu einem Handyreperaturgeschäft und sag dz brauchst ein neues Display.Die machen dir das locker; )

Antwort
von laleley, 13

Wer hat gesagt das fast keiner mehr das 5s hat? Viele Unterschiede gibts zwischen den nicht aber du musst halt gucken was dir besser gefällt

IPhone 5s ist etwas älter da es dieses Handy schon 2 Jahre gibt . in China hab in gesehen dass fast alle nur iPhone 6 benutzen und ich will wenns möglich ist auch das etwas neue iPhone haben

Kommentar von laleley ,

Ja dann kauf das dann doch

Antwort
von KeeksMoonster, 34

Ist doch egal "ob das niemand mehr hat". Es ist doch deine Sache, was du für ein Handy haben willst. Finde den Kratzer aber auch nicht schlimm. Ich persönlich habe ein iPhone 6 und bin sehr zufrieden, kenne aber auch welche die mit einem iPhone 5s sehr zufrieden sind. Das musst du in diesem Fall selbst entscheiden :)

Aber ich weiß ja nicht . mein Vater will immer alles im Internet kaufen und wenn ich sage dass sich iPhone 6 im laden mehr lohnt sagt er dass es nicht wert ist über 600€ ausgeben . also was sagst du

Kommentar von KeeksMoonster ,

Mach im Internet :)

Antwort
von yoloswa, 7

Million menschen nutzen noch das iphone 5s oder haben es vor kurzem gekauft.. Ich würde sber das iPhone 6 nehmen(was ich schon habe) weil die Leistung besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community