Frage von 14yrold, 73

iPhone 6 iGlow Mod - Garantie weg?

Wenn man iGlow installiert ist dann die Garantie erloschen? Weil man muss ja nichts löten oder so nur aufschrauben und den Akku raus machen und wieder rein machen also theoretisch wird nichts verändert wenn man will kann man es ja wieder raus nehmen. Danke!

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 30

Hallo 14yrold,

da es beim iPhone nicht vorgesehen ist, dass der Nutzer den Akku selbst herausnehmen kann, erlischt die Garantie sobald Du das iPhone geöffnet hast. Du veränderst zwar theoretisch nichts an der Hardware, allerdings ist es in den Apple-Garantiebestimmungen so vorgesehen, dass ein Gerät, das eigenmächtig geöffnet wurde, nicht mehr kostenfrei repariert wird. Wir würden Dir raten, auf iGlow zu verzichten, solange Du noch Garantie auf das Gerät hast.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von 14yrold ,

Vielen Dank!!!

Antwort
von EuroSat, 46

Durch das öffnen des Gehäuses erlischt die Garantie

Antwort
von Alleswisserr, 43

ich denk wenn dann irgendwas an der Hardware akaputt geht, dass die dir die garantie dann schon wegnehmen. die juckt nur ihr eigines Geld, deswegen finden die immer irgendwelche wege.

Antwort
von Sansibar007, 28

Garantie ist weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten