Frage von snoopem, 105

iPhone 6 horizontale Streifen auf dem Bildschirm?

Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6.
Samstag Nachts wollte ich es draußen verwenden und auf einmal sind flimmernde horizontale Streifen auf meinem Display erschienen, es hat zwar noch reagiert aber sehr langsam und als ich das Display aus gemacht habe konnte ich immer noch die Icons vom Home Bildschirm verblasst sehen... es war sehr kalt draußen und als ich mein Handy neu gestartet hatte war alles wieder gut.
Das selbe hatte ich gestern morgen, da war es dann aber erst wieder gut als ich im warmen war.
Liegt das an der Kälte (ca -2 grad) oder kann das daher kommen dass ich mein Handy schon einmal selbst auf gemacht hatte um das Display zu wechseln?
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von digiunso, 90

Beides zusammen kann da schon eine Rolle spielen. Garantie ist ja leider abgelaufen. Also kannst du es nur kostenpflichtig in einer Werkstatt deines Vertrauens tauschen lassen falls es wieder auftritt. 

Was du auch versuchen könntest um auszuschließen das es ein Software Bug ist das iPhone einfach Mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community