Frage von jonnyo99, 31

iPhone 6 Homebutton Problem was tun?

Hallo Leute, Habe ein iPhone 6 und wenn dies entzerrt ist funktioniert mein Homebutton einwandfrei (aus Apps gehen, Multitasking, Screenshots). Wenn mein Iphone aber länger gesperrt war, und ich mit Druck auf den Homebutton entsperren möchte passiert nichts. Ich muss dann erst die Standy Taste drücken und dann mit dem Home Button mein Gerät entsperren (IOS 10). Warum weckt es nicht durch Druck auf die Home Taste auf ? ( Display Ausgetauscht - Touch ID geht nicht - Homebutton ansonsten einwandfrei ) kann nur mein Handy durch Druck auf die home Taste nicht aufwecken... Was tun?

Antwort
von Aitrach, 17

Gleiches Problem bei mir. Ich vermute es hat etwas mit dem Update 10.1.1 zu tun das vor einer Woche raus kam.

Antwort
von xJibbsz, 24

Einfach mal im Apple Store nachfragen. Hört sich ja nach einem mechanischen Problem an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten