Frage von Shadixx12, 153

Iphone 6 Home Button funktioniert nicht mehr?

Gaaaaaanz zufällig funktioniert mein Home Button vom IPhone 6 nach dem iOS9.2 Update gar nicht mehr...

weder Neustart noch Anschluss an ITunes auf dem PC haben geholfen, weiß jemand was zu tun ist?

Kann ich das Update rückgängig machen?

(Ich weiß aus verschiedenen Quellen, dass Apple dazu berechtigit ist verschiedene Funktionen eines iPhones einzuschränken damit man sich immer die neusten Produkte kauft bzw sie reparieren lässt)

Ich könnt echt k**, da, vor dem Update, bzw vor der Ankündigung des Updates, alles in Ordnung war.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es an diesem blöden Update liegen muss, da vorher ja alles in Ordnung war.

Hat jemand dasselbe Problem und hat eine Lösung?

Liebe Grüße

Antwort
von mstrahm, 114

Es wäre seeeehr verwunderlich, wenn Apple absichtlich Funktionen in älteren Geräten funktionsuntüchtig machen würde. Logischerweise sind sie nicht verpflichtet, ein iOS so anzupassen, dass es problemlos auf Uralt-Geräten reibungslos laufen. Damit meine ich die Generation 3Gs und älter. Ob die Software, dass heisst die einzelnen Apps laufen, hat mit dem App-Anbieter zu tun.

Antwort
von ludpin, 84

Mach mal Reset. Einschalt- und Hometaste gemeinsam lange drücken. Das Apple mutwillig Geräte beschädigt ist wie als wenn es UFOs geben würde, also völliger Unsinn.

Antwort
von vogerlsalat, 102

Das liegt nicht am update, auch nicht daran, dass Apple die Funktion des Homebuttons einschränkt. Wie kommst du auf sowas? Die Lösung ist übrigens den Button reparieren zu lassen.

Antwort
von Shadixx12, 92

Ich würde das ja nicht behaupten, wenn es wirklich DIREKT nach dem Update so war... wenige Sekunden nachdem das Iphone durch das Update neugestartet wurde, ging die Home Taste und jetzt mittlerweile sogar die Einschalttaste nicht mehr richtig. Ich finde das doch sehr verwunderlich, da ich vorher keinerlei Probleme hatte. das mit dem Reset versuche ich mal, sobald eine der Tasten mal gleichzeitig mit der anderen funktioniert...

Antwort
von 13Seeda13, 85

İch bezweifle dass das am update liegt. Vlt hast du was komisches eingestellt. Man kann ja einstellen wie lange man zb auf eine stelle am display druecken muss bis das touchscreen reagiert usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten