Frage von alewin1998, 27

iPhone 6 Hardware defelt?

Hallo! Ich habe kürzlich das Display meines iPhone 6 ausgetauscht was problemlos funktionierte ... Das Display läuft einwandfrei jedoch bemerkte lch dass wenn ich bei der Hörmuschel leichten Druck ausübte das Display heller flackerte ... Dies lässt auf ein eindeutiges hardwareproblem schließen ... Seit kurzem ist das Display jetzt auf der dunkelsten Stufe und auch wenn ich die Helligkeit verändern will bleibt es so dunkel. Es liegt nicht am Display da mit dem alten Display dasselbe Problem auftritt . Meine Frage ist um welche Hardware Komponente es sich bei diesem Problem handeln könnte?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von PaddyOfficialLP, 14

Möglicherweise ist der Flachbandstecker, über den das Display mit dem Logicboard verbunden ist, fehlerhaft oder nicht richtig angeschlossen. Dieser liegt nämlich etwa unter der Hörmuschel.

Kommentar von alewin1998 ,

Ich bin zwar nicht absolut sicher aber ich glaube dies kann ich ebenfalls ausschließen da bei meinem 2. Display ein anderes Kabel verwendet wurde und das Problem dennoch auftritt :(

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Naja, vielleicht ist es auch der Anschluss... Im schlimmsten Fall kann auch das Logic Board einen Defekt haben, aber das kannst du eigentlich nicht austauschen, da auf dem Logic Board alles wichtige von Prozessor bis Speicher drauf ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community