Frage von RagnarVolpe, 36

iPhone 6 (Halbes Jahr alt) ruckelt in Whatsapp, was tun?

Mein IPhone 6 (halbes Jahr alt) ruckelt seit kurzem in Whatsapp. Es dauert mindestens 2 Sekunden bis sich Chats oder die Emoji Seite öffnen lassen, was mir ziemlich lange vorkommt, weil andere IPhone 6 Geräte nicht so lange brauchen. Dieses Problem ist bei mich auch nur in Whatsapp. Bitte Lösung. Falls ihr genaue Details braucht kann ich sie euch gerne geben/beantworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 29

Das liegt an WhatsApp! Seitdem ich auf Telegram umgestiegen bin, habe ich bei meinem iPhone 6s 0 Probleme mehr mit irgendwas. Auch nicht mehr mit dem Speicher.

Antwort
von Dobermann2000, 27

Ich würde fragen: wie viel GB hat dein Handy und ist der Speicher voll? Wenn nicht probiere es mal zu deinstallieren :-)

LG

Kommentar von TheFreakz ,

Meine Freundin hat auch das iPhone 6 und 16gb, welche voll sind. Sie nutzt kein WhatsApp sondern auch nur Telegram und ihr Handy hängt kaum. Ich habe 64gb und als ich noch WhatsApp hatte, zeigte es mir oft 0Byte an obwohl ich noch 40gb frei hatte. Seit Telegram läuft alles gut und nichts war mehr.

Kommentar von RagnarVolpe ,

16GB davon sind 2GB frei.

Kommentar von RagnarVolpe ,

Deinstalliert uns installiert habe ich es schon. Keine Wirkung.

Antwort
von mobo2001, 24

Anscheinend hast du sehr viele Whatsapp Nachrichten. Am besten löschst und leerst du ein paar Chats.

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/23741041

Kommentar von RagnarVolpe ,

Werde ich tun. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten