Frage von Johann68, 186

Iphone 6 hängt sich ständig auf?

Mein Iphone 6 hängt sich nach Pin Eingabe teilweise mehrmals täglich auf. Teilweise braucht es dann mehrere Reboot Versuche hintereinander um es zum Laufen zu bekommen. Habe schon mehrmals Software aktualisiert, Phone platt gemacht, Backup gemacht. Auch habe ich das Tel schon einmal erneuert, nach 4 Wochen ging es wieder los. Kann eigentlich nur noch an einer App liegen, dachte ich: also habe ich alle Apps außer 2 (whatsapp und blitzerde) gelöscht - half nichts. Kann es an einer Einstellung liegen? Wer hat noch Ideen dazu?

Antwort
von TheFreakz, 148

Komisch, ich habe das Problem nicht. :o Habe aber zB kein WhatsApp installiert und auch nicht Blitzerde..
Kannst im Internet ja danach suchen, vielleicht gibts da in einem Forum mehr Lösungen!
Sonst abwarten, vielleicht wird das bald gefixt. Hatte noch nie ein Problem mit irgendwas.

Antwort
von byebye01, 135

Im Moment haben ziemlich viele dieses Problem. Ich persönlich leider auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community