Frage von niklash1, 277

iPhone 6 hängt bei der Benutzung von Emoji-Symbolen?

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem iPhone 6 (Ios 9.2). Immer wenn ich Emoji-Symbole benutze, sei es WhatsApp, Instagram,Snapchat oder ähnliches hängt das iPhone. Auch nach Wiederherstellen und mehrmaligem neustarren des iPhones ist es immer noch so Hat zufällig jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Andyplayer1, 231

Liegt wohl an der schlechten Hardware.

Kommentar von niklash1 ,

heißt ich muss mich damit zufrieden geben?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Vielleicht liegt es aber auch daran das das Ios Update einen Fehler hatte was ich aber nicht glaube.

Antwort
von Enzmax444, 235

Du scheinst ja schon alles mögliche ausprobiert zu haben. Es bleibt nur noch die Möglichkeit, das iPhone auf die Werkseinstellung zurückzusetzen und alles neu und manuell draufzumachen. Bilder und Kontakte, Notizen, Erinnerungen und alles was geht in der iCloud speichern, damit nichts verloren geht. Wenn es dann noch nicht weg ist, ist die letzte Möglichkeit es einzuschicken oder in den AppleStore zu bringen. Dann soll ein Mitarbeiter sich das mal anschauen. LG, viel Glück und ein frohes Weihnachtsfest :)

Antwort
von baeschu, 128

Du musst eine alternative Tastatur herunterladen. Ich hatte das gleiche Problem, mit einer gratis Tastatur aus dem App Store läuft alles wieder normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community