Frage von IncredibleLife, 195

iPhone 6 hängt bei 98%!?

Hey, mein iPhone 6 hängt gerade beim Aufladen seit fast einer Stunde bei 98%! Beim letzten Aufladen ist das zum ersten mal aufgetreten, dass 98% sehr lange angezeigt wurde! Allerdings hat es danach noch 100% erreicht!
Woran könnte das liegen? Was kann ich tun? Und nein, während das iPhone lädt, benutze ich es nicht!

Antwort
von Fragemaster14, 146

Könnte sein dass dein Akku ein Schaden hat, es ist üblich dass, wenn man sein Handy schon länger hat und schon hunderte Male geladen hat der Akku irgendwann schlechter wird. So kann es vorkommen, dass das Handy obwohl es 10% zeigt schon ausgeht oder eben wie bei dir es Stunden dauert bis 100% erreicht sind, aber es hat schon seine 100% erreicht, es wird nur nicht angezeigt, da eben der Akku mit der Anzeige nicht mehr übereinstimmt. LG  

Antwort
von frenchmarciboy, 117

Ich hab das auch manchmal! Dafür bleibt es länger bei 98% wenn es nicht geladen wird!

Antwort
von Poti1904, 119

Ich würde es mal Neustarten;)

Antwort
von Spiky2008, 103

Einmal vom Ladekanten trennen und wieder reinstecken. Und sonst einen Neustart:)

Antwort
von Spiky2008, 87

Hat es geklappt?

Kommentar von IncredibleLife ,

Ja schon, aber irgendwann wäre es ja eh auf 100% gekommen :)

Kommentar von Spiky2008 ,

Super:) das ist gut☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten