Frage von heyaw, 63

iPhone 6 hängt auf einmal?

Hallo! Mein iPhone 6 hängt sehr oft. Meistens sehe ich dann einfach nur mein Hintergrundbild ohne Apps etc. Oft kann ich dann auch gar nichts mehr damit machen also z.b. Ausschalten oder so. Es reagiert nicht mehr. Erst nach ein paar Minuten kann man es wieder benutzen. Hat jemand das selbe Problem und wisst ihr woran das liegen könnte? LG:)

Antwort
von Hejufadoe, 59

Mir fallen drei Möglichkeiten ein woran es liegen könnte:

1. Dein Speicher ist voll

2. Du hast dir einen Virus eingefangen 

3. Dein Handy hat einen Defekt 

Das sind so die wahrscheinlichsten Möglichkeiten, es könnte aber auch etwas anderes sein was ich so noch nicht beurteilen kann 

Antwort
von Trumpmelanie, 56

Wird Zeit für iPhone 7, würd ich sagen.

Spaß

Setze es zurück oder schick es bei Apple ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community