Frage von mertcan8991, 50

Iphone 6 günstiger finden?

denkt ihr man kann ein neues iphone 6 mit 16gb für ca. 450€ kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lugggi203, 8

Ja das geht aber du brauchst Glück oder musst eine weite Fahrt auf dich nehmen es gibt oft bei eBay oder eBay Kleinanzeigen das Angebot das jemand sein IPhone 6 aus der Vertragsverlängerung dann für 450€-480€ anbietet

Antwort
von diebabs7a, 33

nope. Gebraucht könnte ich mir vorstellen. Neu allenfalls mit festem Vertrag

Kommentar von mertcan8991 ,

okay danke

Antwort
von RainerJung, 34

Ne aber evtl. Auf ebay gebraucht aber wahrscheinlich nicht

Kommentar von mertcan8991 ,

danke