iPhone 6 günstig zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja erstmal dauert es schon paar Monat vllt auch über ein Jahr, aber es wird schon von Zeit zu Zeit günstiger (aber teilweise auch nur minimal), es gibt aber auch immer wieder mal gute Angebote im Laufe der Zeit (z.B. bei Media Markt, mit/ohne Vertrag). Wenn du es jetzt günstig haben willst, empfehle ich dir ein  gebrauchtes zu kaufen, da kannst du schon ein bisschen Geld einsparen. Schau mal zB auf rebuy.de wieviel es da kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab für mein iPhone 6 vor einem halben Jahr 390€ von Privat gezahlt

Muss es unbedingt ein iPhone sein? Wenn du nicht so viel Geld hast, dann würde es ein anderes doch auch tun, oder?

Kommentar von FuckYouSuckYou
12.12.2015, 22:49

Lasst diese Kommentare doch bleiben, ich weiß schon selber was ich mir kaufen will :) ausserdem habe ich niemals gesagt dass ich nicht so viel Geld habe, das heißt aber nicht dass es nicht teuer ist.. so schwer zu kapieren?

0

Ist zwar nur meine Meinung, aber wenn du ein iPhone zu teuer findest oder es dir nicht leisten kannst, dann kauf dir doch einfach etwas anderes.

12.12.2015, 21:32

Ja verstehe ich, aber ich wünsche mir schon lange eins und kanns mir schon leisten, aber es ist halt trotzdem teuer. Ich hatte schon drei Samsung Geräte.Die halten nicht lange, deshalb will ich mal etwas hochwertigeres haben :)

0
12.12.2015, 22:01

Und wieso hast du dann eins? Ausserdem hat iPhone mehr Funktionen und ich finde es halt besser

0
Kommentar von Ferdinand00
12.12.2015, 22:48

Es hat nicht mehr, es hat andere

0

Hallo,

du kannst dich auf folgenden Plattformen umschauen.

- eBay Kleinanzeigen
- Spock (App)
- Quoka
- eBay
- rebuy
- asgoodasnew

bei den letzten beiden bekommst du neue bzw. general überholte von nem Händler. Alle anderen sind Kleinanzeigen wo man von Privat kaufen kann.

oder kauf es bei einem amazon refounder-namen darf ich nicht nennen. da gibt es das iphone6s plus um 80€

12.12.2015, 21:23

Was ist ein Refounder Namen?

0
Kommentar von ZeroGames
13.12.2015, 14:07

Adde Ihn auf Facebook: David Hertz

0

Bei eBay ist's am einfachsten und auch ziemlich günstig.

Aber es dauert immer lange bis ein iPhone günstig wird.

Sieht man ja vielleicht am iPhone 5s oder 5...